top of page
Grünes Blatt Close Up

Back to the Root

Deine Gesundheit ist das Fundament, auf dem dein Leben aufbaut – sie verdient es, mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit gepflegt zu werden. In meinem Newsletter "Back to the Root" widmen wir uns einem ganzheitlichen Ansatz, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und so zu deinem Wohlbefinden beizutragen.

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Klio und eine leidenschaftliche spirituelle und ganzheitliche Begleiterin. Derzeit befinde ich mich in Ausbildung unter Supervision zur diplomierten Gesundheitsförderin und Lebens- und Sozialberaterin. Mein Lebensweg hat mich zu der tiefen Erkenntnis geführt, dass wahre Gesundheit und Lebensfreude aus einem harmonischen Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele entstehen.

 

Meine Mission ist es, dich auf deiner Reise zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden zu begleiten. Mit einem reichen Schatz an Wissen und persönlichen Erfahrungen möchte ich dir Werkzeuge und Einsichten an die Hand geben, die dir helfen, zu deiner innersten Kraft zurückzufinden und diese in deinem Alltag zu integrieren. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch ein unverwechselbares Potenzial in sich trägt, und ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, dieses Potenzial voll und ganz zu entfalten.

 

In meinem Newsletter "Back to the Root" teile ich regelmäßig inspirierende Inhalte, praktische Tipps und tiefgründige Reflexionen, die dich ermutigen sollen, auf deine innere Stimme zu hören und den Weg zu gehen, der wirklich zu dir passt. Mein Ansatz ist geprägt von Empathie, Offenheit und der Überzeugung, dass Veränderung immer möglich ist, wenn wir bereit sind, uns selbst treu zu sein.

 

Ich freue mich darauf, dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten und gemeinsam mit dir Räume für Wachstum, Heilung und echte Lebensfreude zu erschließen. Lass uns gemeinsam zu den Wurzeln deiner wahren Essenz zurückkehren und ein Leben voller Harmonie und Zufriedenheit gestalten.

Hier kannst du dich für den "Back to the Root"-Newsletter anmelden

Was interessiert dich besonders?

Vielen Dank für das Abonnement!

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Medizinischer Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass die in diesem Newsletter enthaltenen Informationen ausschließlich zu Bildungs- und Informationszwecken dienen. Sie sollen nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Konsultieren Sie immer Ihren Arzt oder einen anderen qualifizierten Gesundheitsdienstleister, bevor Sie mit einem neuen Behandlungsprogramm beginnen, Fragen zu einer medizinischen Erkrankung haben oder wenn Sie vermuten, dass Sie ein medizinisches Problem haben.

Die Autoren, Herausgeber, Produzenten oder Sponsoren dieses Newsletters übernehmen keine Verantwortung für mögliche Konsequenzen, die sich aus der Anwendung oder dem Missbrauch der hier dargestellten Informationen ergeben könnten. Die in diesem Newsletter geäußerten Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Ansichten aller Beteiligten wider.

Wir übernehmen keine Garantie für die Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der in diesem Newsletter bereitgestellten Informationen. Die Informationen können veraltet sein, und wir verpflichten uns nicht, veraltete Informationen zu aktualisieren. Wir sind nicht verantwortlich für direkte, indirekte, zufällige, folgende oder sonstige Schäden, die aus dem Zugriff auf oder der Verwendung der in diesem Newsletter enthaltenen Informationen entstehen.

Die Nutzung der in diesem Newsletter enthaltenen Informationen geschieht auf eigenes Risiko des Nutzers.

bottom of page